Finde gelöschte Partition nicht wieder

Aschi05

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe vor der Installation von Win10 beim Installationsprozess eine Partition der Festplatte von ca. 60 GB vorgenommen und wollte ursprünglich darauf das Betriebssystem installieren. Ich habe es dann doch verworfen und diese Partition wieder direkt gelöscht. Leider hat er diese Partition nicht wieder an meine Gesamtpartition angefügt und somit "fehlen" nun diese 60GB von meiner 1TB HDD. Ich kann diese Partition auch nicht mehr finden. Sie wird über die Datenträgerverwaltung nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun, um diese wieder anzeigen zu lassen und ggf. doch als 2. Partition zu formatieren?
Ich habe auch MiniTool Partition Recovery drüber laufen lassen. Es hat die Partition auch nicht angezeigt.
Danke im Voraus für deinen Tipp!

Beste Grüße,
Aschi05
 
Wenn du die Partition gelöscht hast, ist der Speicher ja auch nicht mehr als "Partition" sondern als freier oder nicht zugewiesener Speicher vorhanden.... Somit ist klar warum auch nirgends was angezeigt wird. Normalerweise müsste aber die Datenträger Verwaltung auch den freien Speicher zeigen...den musst du halt zu einer echten Partition hinzufügen.
 
Danke. Hmm. Ok. Ich war sicher, dass das vorher ca. 960 waren.
 
laut deinem Screenshot gibt es keine weiteren nichtzugeordneten Speicherbereiche mehr. Somit ist die gesamte Festplatte korrekt verfügbar. die angezeigten 931GB sind korrekt. Kannst du hier nachvollziehen: Umrechnung.org
 
Zurück
Oben