Ausführe EXE Datei

Patti74

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
15
Ich hoffe hier kann mir jemanden helfen, ich suche eine Möglichkeit eine Datei zu schreiben die mit ausführbaren Dateien sind.

z.B.

Soll das Programm mit patti.exe heißen und folgendes soll der Inhalt drinne sein.

ausführebare Datein

z.b.

Cclener
autoruns
Teamviewer

usw.


die automatisch geladen und installiert werden ggf. mit abfrage wo der Ort kopiert werden soll.
 
die automatisch geladen und installiert werden ggf. mit abfrage wo der Ort kopiert werden soll.
Abgesehen vom restlichen Kauderwelsch:
Das geht nicht: es kann nicht automatisch installiert werden und gleichzeitig eine Abfrage kommen. Das ist dann nicht mehr automatisch.

Schau dir mal ninite an.
 
Solche Programme womit man solch eine exe erstellen kann, gibt es viele, aber da es sich hier um Dropper handelt, werden die meisten Virenscanner darauf ziemlich schlecht reagieren. Sofern ich deine Anfrage richtig gedeutet habe, versteht sich.
 
Sowas kann man schön leicht mit WinRAR machen. Ein sfx Archiv erstellen.
Wo beim öffnen der exe, Installationspfad abgefragt wird, bzw. man ihn abändern kann und dann alles wie man es dort einstellt installiert wird.
 
Zurück
Oben