Amd radeon hd 7950 mit Mac efi

Xaro Gaming

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
25
Hallo,
Würde von nem Kumpel günstig ne amd radeon hd 7950 bekommen mit 3gb.allerdings hat die Karte ein Mac efi, und jetzt ist meine Frage läuft dir dann auch mit Mac efi in nem 'normalen pc mit Windows'?
Die Karte müsste ja dann ein geflashtes bios haben weil es handelt sich um eine asus Direct cu2, was sind die Unterschiede zum normalen bios?
Und in anderen Foren hab ich gelesen dass eine hd 7950 mit Mac efi nur auf pcie 1.0 läuft ist das richtig?

Danke für die antworten schonmal im voraus!

Gruß
 
Im Grunde schon, da sie für Bootcamp funktionieren müssen. An besten beim Kumpel kurz ausleihen und testen.:)
 
Xaro Gaming schrieb:
Und in anderen Foren hab ich gelesen dass eine hd 7950 mit Mac efi nur auf pcie 1.0 läuft ist das richtig?

Wo hast du das denn gelesen? Hab ich noch nie gelesen.

Normalerweise sollte die Karte auch auf 2.0 / 3.0 sowie auch 1.0 laufen, der Unterschied ist kaum vorhanden in der Performance.
 
Ich würde die Karte besser weiter verkaufen. Gerade zahlen die Miner Mondpreise für alles ab 7950/280.
 
Zurück
Oben