Intel NUC NUC7i7BNH Temperaturen (Austausch) + (Erfahrungen)

Fun_King2k

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
218
Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte hier einen Intel NUC Thread eröffnen was den NUC7i7BNH angeht.
Mir gehts hauptsächlich um die Temperaturen und Lüftereinstellung.

Aktuell hab ich einen NUC7i7BNH der im Idle Modus ca. 55 Grad hat.
Wenn ich mal CS spiele komm ich auf 90-95 Grad.

Ich würde gern mal wissen wie es bei Euch ist oder wie Ihr den Lüfter im Bios eingestellt habt.
Vielen Dank

VG
 
Hi,

ich habe in einem Betrieb, den ich EDV-mäßig betreue, letztens einen Intel NUC7I3BNH installiert, dieser ist bis dato angenehm leise, allerdings ist der NUC natürlich nicht für Gaming gedacht, hat ja auch nur die Intel HD Graphics.

Also ich schätze, dass du den NUC in diese Temperaturen durchs zocken bringst, da er dafür schlicht nicht gemacht ist.


Gruß Felix
 
Zurück
Oben