Bei spotify alle Lieder der Bibliothek gleichzeitig downloaden

qwdfuuu

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
171
Hey Leute, also ich habe heute spotify bei mir auf dem Handy neu heruntergeladen und nun habe ich das Problem das natürlich auch alle meine Lieder die ich in der Bibliothek hatte natürlich auch nicht mehr heruntergeladen sind (an der stelle: ich habe natürlich Premier sonst wärs ja nen bisschen sxhwer mit dem downloaden) aber sie sind halt noch alle in der Bibliothek und naja meine frage ist nun gibt es irgendeine Möglichkeit alle Lieder in meiner Bibliothek mit einem klick herunterzuladen? Weil jedes einzeln oder von mir aus auch jeden Künstler einzeln herunterzuladen dauert naja ewig...

Danke schon mal für alle Antworten ;)
 
Bibliothek->Songs->Herunterladen ?!
 
Handbuch, Hersteller- bzw. Anbieterseite oder Google, sollte eigentlich erste Anlaufstelle vor dem eröffnen eines Threads sein.

https://support.spotify.com/de/using_spotify/search_play/listen-offline/

"Wenn du Internetverbindung hast, gehe zu Songs , wenn du alle Songs möchtest, die in deiner Bibliothek gespeichert sind.Gehe andernfalls zur Playlist, zum Künstler oder zum Album, die/den/das du herunterladen und ohne Internetverbindung hören möchtest."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ixh das übersehen habe tut jetzt weh... Habe halt wirklich lange gesucht dann Danke für die antworten und Entschuldigung für dir Frage^^
 
Zurück
Oben