Zalman AM4 Kit

00Zetti

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
709
Guten Morgen und einen schönen Sonntag :)

Ich warte schon seit einiger Zeit auf das AM4 Kit von Zalman... seit ein paar Wochen ist es laut Zalman Website auch offiziell verfügbar. Nur finde ich nirgends eine Option zum Bestellen oder das Kit bei hiesigen online Händlern. Hat hier vlt jemand schon dieses Kit bestellt?

mfg Zetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mein nächster Schritt. Da man über den Zalman Support aber eher weniger Gutes hört, wollte ich es erstmal auf direktem Wege probieren.
 
Ist bei den anderen auch so: Support anschreiben Kit bekommen !
 
OK, danke euch beiden. Dann hoffe ich, dass ZALMAN halbwegs schnell ist.
 
Als kleines Update, da ich nun auch schon Nachfragen von anderen Nutzern erhalten habe, die ähnliches erlebt haben:

Der Zahlman Support ist so ziemlich tot, er antwortet auf keine E-Mails. Ich habe das Upgrade Kit nun bei einem Tschechischen Händler bestellt, da dies immernoch günstiger ist als ein neuer High-End Lüfter:
http://www.abacus.cz/cooler-zalman-...54.html?action=setcursetlng&lngid=1&curid=14&

Das Kit kostet nicht wirklich 0 Euro - nur wenn ihr es zu einem neuen Kühler dazubestellt. Ihr müsst es also regulär kaufen (für 0 Euro) und dann erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit einem Ansprechpartner. Schreibt eurem Ansprechpartner, dass ihr das Upgrade Kit einzeln ohne Kühler kaufen möchtet, das belief sich bei mir auf 6.99€ + 7.99€ Versand oder sowas in dem Dreh.

Wenn jemand einen günstigeren Weg kennt: die Community wird es euch danken :)
 
Zurück
Oben