PC Absturz INTEL 4400 Celeron

deni100

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
38
Hallo ComputerBase Community,

ich bin fleißig am minen von Ethereum und zwei meiner Farmen (6 und 5 GTX1070) funktionieren sehr gut, jedoch stürzt der dritte einfach andauernd ab. Ich könnte echt heulen...

Folgendes kann ich bereits ausschließen, da ich sie bei den anderen Mainboard usw. CPU gewechselt habe.

Es liegt nicht am:
Prozessor
Mainboard
Netzteil inkl.Kabel
RAM

Es sind 4-5 Grafikkarten (GTX 1070) an dem Mainboard dran ->

Mainboard ASROCK H81 BTC R 2.0
RAM DDR3 4GB RAM

(Gleiches Mainboard, Netzteil schafft seit 4 Tagen 24 Stunden lang das minen, jedoch stürzt dieser einfach ab )

Das Mainboard liegt auf einem Tisch, kann das vielleicht das Problem sein ?
Bin echt am verzweifeln..
 
Was für ein Netzteil hast du denn?
Grafikkarten mal gegengetauscht?
MB auf Tisch hab ich momentan selbst so... sollte kein Thema sein (wenn auch nicht ideal).
Risercards mal gegengetauscht?

Wie zeigt sich der Fehler, was steigt wie wann aus?
 
Ja ich hatte mal ein anderes Mainboard benutzt, dass Ding stürzt sogar ohne Graka und Riserkabel aus, zum KOTZEN!
 
Wie stürzt es ab?
Welcher Miner wird benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Claymore DUAL Miner wird benutzt.

Ich habe innerhalb der letzten 7 Tage gewechselt-> (Alle diese Teile funktionieren an anderen PCS)
RAM
Netzteil/KABEL Be quiet Power 1000Watt
CPU
Mainboard

Ich habe jetzt mal alle Riser Kabel und Power Anschlüsse außer bei einem rausgenommen.


OS wurde bereits installiert und deinstalliert, auch Treiber.
 
Läufts mit 4 GPU´s stabil?
1000W Be Quiet, das Dark Power Pro?
Temps der GPU´s?

Und beantworte mal bitte.:

Wie steigt das System aus?
- Steigt der komplette PC aus/geht aus?
- Schaltet eine GPU ab?
 
Habe jetzt bemerkt, genau beim Absturz passiert dies->


Erstmal Internetanschluss weg -> sehe es per Teamviewer

Dann geht der Fan der GPU 3 aus, dann vom GPU 2 , dann vom GPU 1 und dann geht der FAN vom CPU aus und Absturz.


Verstehe echt nicht wo das Problem ist..
 
Zurück
Oben