Sapphire Radeon R9 FURY Nitro verkaufen !?

korsakoff

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
411
Hallo Zusammen,

ich überlege meine Fury zu verkaufen. Leider verstaubt Sie seit Semesterbeginn bei mir :(

Scheint mir ein guter Zeitpunkt aktuell zu sein, was sagt ihr? Jetzt wo alle Mining betreiben...

lg korsa
 
Sofern du sie wirklich nicht brauchst ab weg damit. Sehr gute Preise sind an der Tagesordnung momentan. !
 
Fury is uninteressant fürs Mining da hoher Stromverbrauch bei weniger als 20MH/s...die X kommt auf höhere MH/s, vielleicht ist die Nano mit dem -100W Verbrauch interessant, wird aber auch nciht mehr produziert oder verkauft.

schau mal ob ne fury (nonX) auf ebay für 500+ gebraucht weggeht :D

200-220 sehe ich mit echten Geboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hito360 schrieb:
Fury is uninteressant fürs Mining da hoher Stromverbrauch bei weniger als 20MH/s...die X kommt auf höhere MH/s, vielleicht ist die Nano mit dem -100W Verbrauch interessant, wird aber auch nciht mehr produziert oder verkauft.

schau mal ob ne fury (nonX) auf ebay für 500+ gebraucht weggeht :D

200-220 sehe ich mit echten Geboten...

vorhin eine fury (non x) für 330 weggegangen...
gebote bei laufzeit von mehrere stunden oder tagen sind ja total irrelevant
 
gibts eine seite wo einsehbar ist wieviel mh oder welche einheit auch immer die jeweilige graka schaffen kann ohne ein externes programm runterzuladen? hab selbst eine 980ti hybrid und würde die ggf verticken um auf eine 1080 zu gehen (falls ich vom mining hype kauf preis profitieren könnte)
 
Hito360 schrieb:
Fury is uninteressant fürs Mining da hoher Stromverbrauch bei weniger als 20MH/s


Hier Bench

Da sie nur 4GB besitzt würde ich sie jetzt verkaufen, einen besseren Preis bekommst du nach der Ethereum Phase dafür nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fury ist in der Tat nicht wirklich beliebt.. trotzdem sind die gezahlten Preise gut
 
Zurück
Oben