Laptop reagiert verzögert auf Tastatureingaben.

King_Lugge

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
9
Hallo,

Weiß nicht obs hier rein passt, wenns is bitte verschieben.

habe meinen ca. 8 Jahre alten Laptop mit SSD und neuem Arbeitsspeicher aufgerüstet.
Natürlich wollte ich auch Windows 10 drauf haben. Einbau und Installation verliefen problemlos, Treiber usw alles ohne Probleme, aber seit dieser Woche wenn ich beispielsweise eine Adresse im Browser eingeben möchte befolgt er meine Befehle nicht. Es dauert ca. 5 Sekunden bis das geschriebene erscheint und davon auch nur 4-5 Buchstaben. An was kann es liegen. Virenfrei ist er, Mauseingaben funktionieren, nur Tastatur und Touchpad haben diese Macken. Gerätemanager zeigt keine Fehler.
 
Welcher Laptop genau?
 
Ich greife das alte Thema nochmal auf. Ich habe eins zu eins das selbe Problem auch mit einem. Medion akoya (MD96970)
 
Zurück
Oben