• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Tom Clancy’s The Division™ Gold Edition alle DLC´s enthalten ?

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hallo zusammen

derzeit ist bei steam Tom Clancy’s The Division™ Gold Edition im Angebot ( http://store.steampowered.com/app/365590/Tom_Clancys_The_Division/?l=german )

sind dort alle DLC´s enthalten auch die kommenden oder sind da nur ein paar weniger dabei ?

find da leider keine Beschreibung dazu was nu wirklich alles dabei ist und ob es sich lohnt ( möchte schon alle DLC´s haben aber ohne später nochmal Geld zu bezahlen )

hoffe ihr könnt mich da erleuchten danke
 
Gold = Spiel + season pass
sind doch bereits alle geplanten DLC draussen ... und die sind da auch enthalten ... sollte nen 2nd season pass kommen ist der natürlich nicht inbegriffen!
 
die seite kenn ich nur season pass heißt alles dabei? bei manchen spielen heißt das leider nicht immer alles dabei...
 
Es ist alles mit dabei. Es wird keinen Pass für die zweite Season geben, weil es die weiteren DLC kostenfrei geben wird.
Ich denke, dass es momentan ein guter Zeitpunkt ist, um in Division reinzuschauen, weil Patch 1.7 einige Dinge ändern wird und es dadurch wieder etwas lebendiger wird :D

Wenn du mal jemanden zum Spielen suchst, melde dich einfach.
UPlay Name: Elk509

Lg
 
owned_you schrieb:
Gold = Spiel + season pass
sind doch bereits alle geplanten DLC draussen ... und die sind da auch enthalten ... sollte nen 2nd season pass kommen ist der natürlich nicht inbegriffen!

ok also kann ich da zugreifen und bekomm zumin alle die aktuell draußen sind ? weil bei steam die dlc liste soll angeblich schon rund 50€ kosten und dann das spiel mit season pass nur 36€ das wunderte mich etwas
 
Die Gold Edition kostet bei Steam auch 36€. Die anderen "DLC" bei Steam sind kosmetischer Natur. Zum Beispiel neue Hosen, Beanies, Waffenskins etc.
 
Fimo schrieb:
Die Gold Edition kostet bei Steam auch 36€. Die anderen "DLC" bei Steam sind kosmetischer Natur. Zum Beispiel neue Hosen, Beanies, Waffenskins etc.

die sind aber bei der gold editon mit dabei ?
 
Nein Skins sind nicht dabei nur die dlc ... die Skins sind BlingBling für dummies ...
 
Nein, die muss man extra kaufen. Lohnen sich, wie ich finde, aber überhaupt nicht. Bei Steam kann man das Spiel übrigens 6 Stunden kostenlos anspielen!
 
Zurück
Oben