Powerpoint 2013 "blinkt" merkwürdig

D

DatBoi

Gast
Hallo, habe seit kurzem das Problem dass mein Powerpoint "blinkt". Ich kann das Verhalten gar nicht genau beschreiben und hab daher mal ein gif erstellt. Geändert am PC hat sich seit der letzten Nutzung , die schon gut 2 Monate her ist an sich kaum etwas. Es ist nur das ein oder andere Spiel dazu gekommen oder geflogen.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Win 10 Pro 64bit

2017-07-09_19-10-01.gif
 
Im Zweifel einfach mal ne Office-Reparaturinstallation drüber laufen lassen.
 
Blindschuss - ist was am Treibermanagement in die Büx gegangen?

CN8
 
Ich geh mal nicht davon aus. Keine andere Anwendung macht bisher irgendwelche Anstalten.

Habe Office 2013 mal testweise gegen 365 ausgetauscht und dort besteht das Problem nicht.
Werde es dann wohl Ende der Woche wieder runterschmeißen und schauen ob das 2013er dann wieder läuft, aber jetzt grad muss ich produktiv damit arbeiten, daher teste ich das jetzt nicht direkt.
 
Zurück
Oben