Keine Anmeldung beim Konto möglich Win10 nur mit temporärem Profil

hildefeuer

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
5.979
Heute möchte Win10 mal wieder nicht richtig starten. Man erhält die Meldung:
"Keine Anmeldung beim Konto möglich"
"Sie wurden mit einem temporärem Profil angemeldet. Kein Zugriff auf Dateien möglich.... bababla."
Wie kann man das beheben. Es sind auch nicht alle Desktopsymbole da. So gestartet kann man nix machen, Win10 ist so unbrauchbar.
Das war in der Vergangenheit schon ab und zu der Fall. Ein einfacher Neustart hat das behoben. Habe bereits 5x neugestartet.
Auffällig im Bios sind einige Einstellung auf die defaults gesetzt. Z. B. die Boot Festplatte ist als 3. in der Boot Reihenfolge. Ich hatte die auf 1 gesetzt.
Mache gerade eine Systemwiederherstellung auf den 6.7.
Edit Systemwiederherstellung ist durch gelaufen hat nix gebracht. Auch Abmeldung und Wiederanmledung bring nix.
So in der Ereignisanzeige finden sich Fehler:
"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.
Der Pfad wird angegeben.
Wie kann man das reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein funktioniert nicht da die Registry beschädigt ist. Auch alle anderen Systemwiederherstellungen mit Boot CD funzen nicht.
Die Registry mit Hilfe der Registry Sicherung funzt auch nicht.
Bin dabei alles neu aufzusetzen auf andere Platte.
 
Zurück
Oben