firefox zickt plötzlich, nach diversen minuten normaler nutzung kein netzkontakt mehr

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
... während mit dem IE alles normal läuft. nur neustart des FF hilft, für ca. 30 minuten, dann wird neustart fällig. sowas hatte ich noch nicht ... ideen?
 
Optionen um Add-ons / das Profil als Ursache auszuschließen:

alternativ:
Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
Seiten unten schrieb:
Hinweis: Ihre alten Profildaten werden auf Ihrem Desktop in einem Ordner namens „Alte Firefox-Daten“ abgelegt. Falls das Zurücksetzen Ihr Problem nicht behebt, können Sie einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopieren. Mehr dazu erfahren Sie in der Anleitung Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren. Wenn Sie den Ordner nicht länger benötigen, sollten Sie ihn löschen, da er sensible, persönliche Daten enthält.
 
bei mir hängt sich firefox nach Neustart von Energysparen immer nicht auf
 
zwischenbericht: cache leeren hat keine folgen, nur neustart hilft, ggf. alle 15min. andere lösungsvorschläge demnächst.
 
Auf früheren Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen und/oder Firefox deinstallieren und neu installieren !
 
nach de- und neuinstallation stoppt FF nicht mehr und gmail ist schneller. dabei habe ich nichts an meinen diversen feineinstellungen geändert.
 
Zurück
Oben