CompTIA-Zertifizierungen

Edward Newgate

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
269
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit über meinen AG die ein oder andere Zertifizierung zu machen und würde gerne die o.g. von CompTIA machen, zuerst mal nur Network+ und Security+.
Hat denn hier jemand Erfahrungen mit der Firma?

Ich würde es am liebsten online machen (Abschlussprüfung) und die Übungen über den Certmaster, meint ihr dass das ausreicht?

Und es gibt doch bei dieser Zertifizierung doch immer einen Rhythmus, wann die Unterlagen erneuert werden. Macht das also einen Unterschied ob ich das am Anfange oder Ende des Jahres mache? Nicht das zwischendurch auf einmal eine Änderung der Materialien vorgenommen wird und ich auf einem alten Stand bin, weil ich die "zu früh" abgelegt habe...

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Und eine Bonusfrage hätte ich noch, bei den Zahlungen habe ich nur Paypal und KK gefunden, geht dass nicht auch über Rechnung damit mein AG das normal bezahlen kann?
 
Wieso besuchst du nicht den passenden Kurs dazu? Dort bekommst du das passende Lernmaterial und kannst auch dann die Prüfung abschließen. Die Onlinevariante ist zwar nett und du kannst dir deine Zeit selber einteilen, aber bei Fragen wird es spannend und glaub mir, es werden Fragen kommen.
Wir hatten in unseren Kurs auch welcher dabei, die nur die Onlinevariante zuerst belegt hatten, danach wechselten diese flott in den Anwesenheitskurs :)

Die Onlinevariante geht nur mit Paypal oder KK, da das Material direkt von der CompTIA+ kommt und diese nur PP und KK akzeptieren. Ich hatte meinen beim WIFI in Wien und wurde mit allem versorgt. Der AG hat die Rechnung bezahlt, als diese ins Haus flatterte.

http://www.wifiwien.at/eshop/bbdetails.aspx?bbnr=18558x
 
Zurück
Oben