• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counter strike source (bei steam gekauft)

Lowogh

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
175
PROBLEM: Counter strike soure (bei steam gekauft)

Moin Leute, :)

ich habe bei folgenden Spiel COUNTER STRIKE SOURE ein Problem, es lackt ziemlich, also verzögert sich wenn man versucht zu schießen.
Ich werde unter anderem aus dem Spiel rausgekickt. Ich bekomme dann eine Warnung, ich zitiere: "You will be kicked for exessive ping. You have 1 out of 4 warnings." Es hat keinen Sinn länger drinnen zu bleiben, da ich nach 4 Warnungen rausgeschmissen werde. Was muss man tun, wenn man so eine Warnung hat?
Komisch ist wenn ich mir einen eigenen Server erstelle, dann fliege ich nicht raus und es lackt nicht mehr. O_o

Kann mir hier jemand helfen?? Würde gerne wieder spielen :(
Ich hab das Spiel auch deinstalliert und installiere es neu. Besitze eine sehr gute aktuelle Grafikkarte und meine CPU packt das Spiel locker, ausreichend Speicher vorhanden, ich verstehe es einfach nicht. Ich habe auch andere Server besucht im Spiel, es bringt nichts, da es bei jeden, die gleiche Probleme auftritt und ich immer wieder die gleiche Meldung bekomme.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, wenn dein Ping laut der Meldung zu hoch ist, dann ist Deine Internetverbindung gestört. Bei mir hat es schon des Öfteren geholfen, den Router für ca. 30 Sekunden vom Strom zu trennen.
 
Danke werde ich gleich ausprobieren :)
 
Ping zu hoch. du spielst wohl nicht sonst im Multiplayer? Das Problem wird nicht durch das Speil verursacht sondern durch eine schlechte Verbindung. Dies kann an WLAN, LAN, Router und Provider liegen.
Deine empfundene Meinung deines Systems bringt und nichts. Bitte Fakten. z.B. Signatur von Loopy78
 
Was hast du für eine Internetverbindung?
Wie bist du mit dem Modem verbunden?
 
Leute es hat geklappt. :) VIELEN DANK AN ALLE!! Es hat wirklich an meine Internetverbindung gelegt. Hab denn Router neu gestartet und dann ging wieder alles. :)
 
Morgen,

kann ja aber auch sein, dass durch deinen Neustart einfach nur ein großes Windows-update oder das Update einer anderen Software kurzzeitig unterbrochen wurde, muss ja nichtmal dein Rechner schuld sein wenn die Leitung ausgelastet wird.

deine PC Config?
andere Laptops/Rechner/Tablet/Handys im Netzwerk?
LAN/WLAN/DLAN?
Router/Provider/Internetanbindung(real nicht Vertrag)?
 
Zurück
Oben