Gibt es eine SLI bridge für zwei wassergekühlte single slot 1080tis?

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo Leute

Da eine wassergekühlte referenz 1080ti nur einen slot einnimmt, fragte ich mich ob es überhaupt sli Brücken gibt wenn man die gpus direkt nebeneinander setzen würde? Also sowas wie eine 20mm sli bridge
 
Zumindest früher gab es SLI Brücken mit Flexkabel. Die müssten doch gehen wenn die noch Stand der Technik sind
 
Gibts denn keine flexiblen mehr?
Gibts Mainboards die 16+16 Lanes auf angrenzenden Ports unterstützen?
 
Die flexiblen sind aber nicht recht zu empfehlen für pascal gpu oder?

Keine Ahnung ob es solche Mainboards gibt, aber ich arbeite sowieso mit zwei Risern
 
Das ist die Frage:
Gibt es flexible SLI-HB-Bridges?^^
oder kann man einfach 2 alte flexible nutzen? (Sind ja nur Leitungen und keine Elektonik)

Das muss ein SLI-Profi beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er benutzt Riser, also können die Karten auch ohne Abstand nebeneinander sein.
 
Genau
 
Zurück
Oben