Kaufberatung Fernseher bis 500 €

Gasias

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
252
Hey Leute,

ich suche einen Fernseher bis zu 500 €.

Kein muss:
- Wlan
- 3D

Muss:
- >50 Zoll
- gute Qualität

Gibt es einen Geheimtipp??
Bin nicht oft am Fernseher aber mir ist Größe wichtiger als Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist, dass der Hisense ein VA Panel (Scharzwert +, Blickwinkel -) hat und der Philips ein IPS Panel (Scharzwert -, Blickwinkel +)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim dem Budget würde ich gezielt nach FHD gucken, UHD in der Preisklasse kannst du vergessen (würden zumindest die meisten hier sagen). Etwas in die Richtung z.B.
Schonmal bei eBay Kleinanzeigen geguckt? Da hab ich meinen TV her und bin bisher sehr zufrieden. Hat nur 1/2 bis 1/3 eines vergleichbaren Neugerätes gekostet.
 
Zurück
Oben