Erfahrungen mit SteelSeries Siberia 840 (Bluetooth Headset) ?

red_Phoenix

Banned
Registriert
Juli 2017
Beiträge
16
Guten Morgen/Mittag/Abend,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Geeigneten Gaming Headset welches Sich für rainbow six siege Auf der PS4 gut bis sehr gut eignet und bin dabei auf das SteelSeries Siberia 840 (Bluetooth Headset) gestoßen. In meinem Umkreis habe ich leider noch nichts über das Headset erfahren können und wollte hier einmal wissen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Headset gemacht hat.

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten und erfahrungsberichte.
 
Ich kann Steelseries allgemein nicht empfehlen. War die teuerste und schlechteste Maus die ich je besessen hatte.
 
Irgendjemand mit einer anständigen antwort bitte?

Vielen dank hier für schon einmal.
 
JackA$$ hat dir schon ne anständige Antwort gegeben. Muss es eigentlich unbedingt ein BT Headset sein? Wieviel kannst und willst du eigentlich ausgeben?
 
red_Phoenix schrieb:
Irgendjemand mit einer anständigen antwort bitte?

Hast du doch bekommen. Der Begriff Gaming ist bei den Produkten in erster Linie nur Marketing. Des Weiteren gibt es Google. Habe ich auch benutzt. Und bin zur Entscheidung gekommen, dass ich mir das Logitech G933 Artemis Spectrum kaufen werde.
 
Schau dir mal die Review an @ TE

https://smile.amazon.de/gp/cdp/memb...page=1&sort_by=MostRecentReview#R87CANLERBG2M

Ganz scheiße ist es nicht, immerhin kann man die Ohrpolster tauschen. Bzgl. Klang: Ist Subjektive und lässt sich kaum mit dem Preis verbinden. Gibt Hörer für viel Geld die du evtl. scheiße finden würdest gegenüber deutlich günstigeren Kopfhörern und umgekehrt. Letztlich muss die Abstimmung die 95 % des Klangs ausmacht für einen passen.

Des Weiteren gibt es Google

Ok, dann können wir das Forum ja zu machen:rolleyes:

Btw. der teuerste Kopfhörer kann absolut scheiße klingen. :p

https://www.youtube.com/watch?v=L34S4Tt1EuQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben