Wiki/DMS Programm gratis?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich möchte gerne eine art wie ein o.g. programm nutzen sodass ich z.b. ein thema wie

Musikproduktion habe und dann unterordner/begriffe die dann einblendungen oder verlinkungen zeigen wo ich weitere infos zu unterthemen erhalte

z.B. Mastering blbalblaba dann klicke ich in dem thema auf Mixing und erhalte infos oder eine weitere seite dazu wenn ich will.
und wenn ich auf Glossar gehe dann sehe ich alle wichtigen begriffe die ich angelegt habe.

gibt es sowas? :)

danke
 
Ja, gibt es. Aber das und viele weitere Informationen hätte dir auch Google bereitgestellt.

Wikipedia ist dir bestimmt auch ein Begriff. Da steht ganz unten (wie auch bei 99% aller anderen Wikis im Netz, welche Software benutzt wird).

Zudem gibt's auf Wikipedia eine sehr lange Liste mit Wikis. Und auch andere Seiten erklären wie/wo man sowas herbekommt und einrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man glaube ich Inhaltsverzeichnis. Kannst du sogar mit einer einfachen Textverarbeitung erstellen.
DMS ist eher für mehr Dokumente als ein paar simple Textseiten und Wiki ist für kollektive Bearbeitung, was du scheinbar auch nicht brauchst.
 
MediaWiki sollte deine Wünsche erfüllen.
 
Zurück
Oben