Mein Mikrofon Pegel Regelt sich Automatisch im Windows Treiber!

Devilmew

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hallo Leute,

Und zwar habe ich das Problem das mein Mikrofonpegel sich automatsch regelt ohne das ich irgendwas mache, ich habe auch schon einen Anhaltspunkt woran das Liegen könnte, und zwar habe ich Heute unter : Systemsteuerung --> Sound --> Aufnahme --> Konfigurieren --> Mikrofon einrichten,das Mikrofon eingerichtet.
Ich habe das Gemacht da ich die Funktion Testen wollte was im nah hinein eine Dumme Idee war.
Jetzt möchte ich wissen wie ich diese Mikrofon Einrichtung Deaktiveren oder Zurücksetzen kann.

Wenn es dennoch nicht daran Liegen kann dann Schreibt mir doch einfach eure Tipps oder Vorschläge unter diesen Beitrag.

●Devilmew
 
sound.png

moin,

ist die option, siehe bild, auch so eingestellt?
 
Zurück
Oben