Mein Asus laptop macht probleme :/

LenaMarie

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
3
Schönen Guten morgen,und zwar geht es um mein Asus Laptop seit letzter Zeit zeigt er mir ein Bluescreen an mit Fehlercode ``STOP: 0x000000F4 (0000000000000003, 0xFFFFFA8005CFD9B0, 0xFFFFFA8005CFDC90, 0xFFFFF80002DE2600 .Es fing damit an das er vorher schon rum gespinnt hat, da bin ich zu einem gegangen der Reparaturen anbietet er hat mir Windows 7 Ultimate drauf gespielt und seit 1 Woche zeigt er mir einen Bluescreen an ich komme auch nicht mehr in meinem Laptop rein weil der Bluescreen direkt erscheint, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe wirklich keine ahnung davon :/ :( (Entschuldigung musste schnell schreiben :/ )


IMG_6300.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zumindest ziemlich sicher ein Softwareproblem. Kann es sein das du irgenwie immer mit Software und Treibern rumspielst oder einfach irgendwelchen Mist aus dem Internet installierst wie meine Schwester ;)?
 
gehe wieder zu dem "einen der reparaturen anbietet", scheinbar ist die reparatur misslungen.
 
Hi,

meine Empfehlung: geh nicht zu "einem, der Reparaturen anbietet" und dir dann ein 8 Jahre altes OS aufspielt (wer weiß, wie das mit der Lizenz gelaufen ist...) sondern bring das Ding zu einem Fachmann, lass dir die Daten sichern und ggf. die defekten Komponenten tauschen oder das system nochmal sauber und diesmal korrekt aufsetzen.

Vorausgesetzt, der Laptop ist es (dir) wert.

VG,
Mad
 
hmmm :D ja früher habe aber hoffentlich alles gelöscht :D hab aber eigentlich nur noch Dieses Euro Truck Simulator 2 drauf :)
Ergänzung ()

Ja er ist mir viel wert, ich brauche den Laptop weil ich oft wegen meinen Prüfungen dran sitze:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme ja nicht mehr rein :/ ich versuche das später zu Bearbeiten das mehr Info`s da stehen :/
 
Ins Bios kommst Du?

Sollte machbar sein beim Start mMn - ohne Bluescreen.

Ansonsten Datenträger ausbauen und an anderem Gerät prüfen ob ok.

Da hast Du jetzt wohl ein kleines Problem am Hals mMn.
 
Zurück
Oben