Kein Sound über Boxen optic out bnet Launcher Windows 10,Kopfhörer funktionieren

K

Kyra

Gast
Hi Leute,

nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe, alles mögliche an Einstellungen durch habe,hab ich nun auch wieder Teamspeak installiert.

Dort kann ich die Leute angenehm über die Boxen hören.

Das funktioniert im Blizzard Launcher allerdings nicht, wenn ich dort dann natürlich einen Kopfhörer anklemme würde ich sie darüber hören.

Jaja ich weis unten im Soundmenü bla umstellen, hab ich getan keine Veränderung warum auch immer.


Mitlerweile bin ich da jetzt echt Ratlos.
 
Wenn im "Soundmenu bla" alles ok ist, "alles mögliche an Einstellungen durch ist" und vermutlich keine Anwendung im Exclusivmodus auf den Sound zugreift und damit das ts abschneidet, dann guck doch mal im battle.net launcher, was da so für audio und voicechat eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich bereits geschaut.

Es lässt sich mit den selben Einstellungen im Teamspeak nicht so betreiben wie im Teamspeak.
 
Zurück
Oben