Passendes Ryzen Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crumar

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.009
Hallo zusammen,

folgende Situation:

Ich habe mich in letzter Zeit versucht einzulesen in AM4 Board und RAM Kombinationen.
Schlussendlich habe ich auch bestellt:

Jetzt ist mir vor die Augen gekommen, dass das Asus eine geklebte Backplate hat, wobei ich vermute, dass damit mein Raijintek EreBoss gar nicht funktioniert (das AM4 Paket ist noch auf dem Weg zu mir). Da das Board noch gar nicht da ist, überlege ich zu wechseln, bevor ich nachher die Backplate lösen muss (Garantie, unnötiges Risiko...). Welches sollte ich nehmen? Vielleicht das MSI X370 Gaming Pro Carbon?

Oder hat jemand von euch vielleicht den Ereboss und das Asus Prime Pro Board?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben