MB defekt ?

Chomeles

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
12
Hey,
Hab einen ryzen 1200 und das MSI X370 GAMING PLUS Mainboard um die CPU übertakten zu können. Als ich die RAMs verbaut hab zeigte das MB bei 2 RAMs (Slot 2 und 4) single Channel an. Desweiteren sah man, dass Slot 1 und 4 belegt seien. Es gab Und der msi Seite ein bios Update für RAM Stabilität. mitten im Update verschwindet das bild und nun fut sich nichts mehr Ausser dass die Lüfter laufen...

Kann ich da noch irgendwas machen? Ich würde es evtl zurück senden
 
EIN RAM-Modul = DIMMA2

zwei RAM-Module = DIMMA2 + DIMMB2

und NUR hier einsetzen -

anschließend BIOS per Jumper / Schalter auf "default" setzen -

vielleicht hilft es -
 
So hatte ich es drin, hab's nur anders umschrieben. Problem ist halt dass nichts mehr passiert, ausser dass Lüfter laufen. Denke das MB ist hin
 
Zurück
Oben