uTorrent Seeding

KsAs

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe zum ersten mal was bei uTorrent gedownloadet, im Status stand "Seeding". Im Internet steht, dass ich die Datei für andere zur Verfügung stelle & diese auf kosten meiner Internetleitung das dann downloaden können. Hab das Programm sofort deinstalliert. Jetzt dürfe ich als "Seeder" nicht mehr infrage kommen, oder doch ?
 
Also es wird nichts mehr über mein PC bzw. Internet gedownloadet, richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
böses torrent. schickt einfach daten ins internet
 
Zur Info, während du geladen hast, hast schon schon dein geladenen Daten zur Verfügung gestellt.
 
KsAs schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe zum ersten mal was bei uTorrent gedownloadet, im Status stand "Seeding". Im Internet steht, dass ich die Datei für andere zur Verfügung stelle & diese auf kosten meiner Internetleitung das dann downloaden können. Hab das Programm sofort deinstalliert. Jetzt dürfe ich als "Seeder" nicht mehr infrage kommen, oder doch ?

Das ist das Prinzip von Torrent und ein Vorteil!
Bitte mal auf Wikipedia nachlesen... wenn keiner Upload macht, dann gebe es auch keinen der Downloaded kann....
 
Ja, das ist mir bekannt, nur möchte ich nicht, wenn ich gerade das Programm nicht benutze, ungewollten Internetverlust herbeiführen. Mir war nur nicht ganz klar, wie das ganze funktioniert.
Und nein, ich hab keine Ahnung von solchen Programmen, da ich nichts illegales downloade.

Aber trotzdem DANKE.:cool_alt:
 
Dateninkontinenz :D
 
Er will einfach nicht, daß sein Surfvolumen leidet. Du kannst in Torrent-Programmen auch einstellen, wie hoch die max Bandbreite beim Upload sein darf. Dann können Leute nur so schnell runterladen, wie du vorgibst.
 
Zurück
Oben