Egal welcher Browser, Netflix immer nur 720x480p

NiicLas

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
740
Kennt jemand dieses Problem? Bekomme auch keine HDCP-Meldung.

Auf dem Mac habe ich nicht ansatzweise diese Probleme. Derselbe Film ist auf 1080p abspielbar.

Tastenkombination STRG + ALT + Shift + S
 
Auf was läuft der Browser? Der Kaffeemaschine?

Generell. Bei Mehrmonitorbetrtieb ist das nicht ungewöhnlich. Ich bekomme mit allen meinen Browsern Netflix in FullHD. Aber es hängt eben nur ein Monitor am Rechner.
 
Die Problematik mit den zwei Monitoren kenne ich, deswegen entferne ich diesen. Auf Chrome u. Mozilla läuft sowieso nur max. 720p, so wie ich gerade erfahren habe. Nur Edge soll 1080p unterstützen und natürlich Safari.
 
Alles gegeben, als wäre ich darauf nicht selbst gekommen. :lol:

Edit: Naja, habs gelöst bekommen. Anscheinend muss man bei Windows auf die App zurückgreifen. Hoch lebe der Mac. :rolleyes:
 
Netflix eben.
 
Zurück
Oben