Projekt "ROG Carbine" Scratchbuild DCMM 1.place

Da fehlen einem nur die Worte, einfach nur genial, ist super geworden eine Wahnsinns Arbeit, herzlichen Glückwunsch.
 
Das Ding ist echt der Wahnsinn, Respekt! Hätte beim fertigen Produkt nicht geahnt, aus welchem Material das ist, so gut ist es lackiert.
 
Na dann mal ab die Serienproduktion :lol:
Sieht bombig aus und der Aufwand ist mit Geld wohl nicht zu bezahlen. :(
 
Danke schön, nein bisher noch nicht, ich vermute iwas zwischen 25 und 30kg. Nen leichtes Case ist es nicht gerade aber mein schwerstest übertrifft es auch nicht.
Man mag es kaum glauben aber mein schwerstes war bisher der Maker5t Casemod (SL5T).
Ergänzung ()

PS: stolpert ihr alle bloß zufällig über den Worklog oder ist der iwo verlinkt?
 
alttttaaaa Faltaaaaa! WOW! Hut ab!
 
Wahnsinn! Hut ab vor dieser Leistung!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben