msi 390 lohnt der wechsel auf 980ti

Asus GeForce GTX 980 Ti Strix

EVGA GTX 980ti

Msi GTX 980Ti lightning

ZOTAC GTX 980 Ti

Inno3D GeForce GTX 980 Ti X3 OC


das sind die grafikkarten die ich mir aus meiner nähe angucken und mitnehmen könnte
 
@Deathangel008: Nun ja, die hier sagen was anderes Klick

@ TE: Welche Zotoac, gibt ja verschiedene, aber 320 ist ein guter Preis und die MSI Lightning für 350 ist auch nicht verkehrt, kommt halt darauf an, wie alt und ob noch Garantie vorhanden ist.
 
Ich würde die 390 noch behalten, bis der Mininghype hoffentlich irgendwann zu Ende geht.

@blueline56: wimre gilt die erweiterte Garantie von Zotac nur für Erstkunden, falls was ist, müsste das also über den Verkäufer laufen.
 
HerrRossi schrieb:
Ich würde die 390 noch behalten, bis der Mininghype hoffentlich irgendwann zu Ende geht.

@blueline56: wimre gilt die erweiterte Garantie von Zotac nur für Erstkunden, falls was ist, müsste das also über den Verkäufer laufen.

Hey Rossi, es wäre doch vorteilhaft die Karte jetzt noch, wo er so viel bekommt, zu verkaufen.
Viel günstiger als 300€ waren die 980ti Modelle nie, die sind komplett außen vor vom Mining.

Und für 250€ habe ich die noch nie gesehen
 

Anhänge

  • GTX_Zubehör.JPG
    GTX_Zubehör.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 266
  • GTX980Ti.JPG
    GTX980Ti.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 257
GERminumus schrieb:
Hey Rossi, es wäre doch vorteilhaft die Karte jetzt noch, wo er so viel bekommt, zu verkaufen.
Viel günstiger als 300€ waren die 980ti Modelle nie, die sind komplett außen vor vom Mining.

Und für 250€ habe ich die noch nie gesehen

Im Mai gab es einige TI´s für unter 300€ und ich hatte mit viel Verhandlungsgeschick eine Palit für 250€ ergattert.

Nun aber seit der Mining Geschichte sind diese leider um 20-30% teurer geworden.
 
ChivasHS schrieb:
@TE

Da ich auch noch nicht hier in den MP rein darf, ein Link auf mein Verkaufsangebot (EVGA 980Ti Hybrid) im HardwareLuxx-Forum:

https://www.hardwareluxx.de/community/f168/evga-980-ti-hybrid-sandy-e-ist-verkauft-1173685.html

Vielleicht ist das ja was für dich. Die Karte ist wie neu und hat noch 15 Monate EVGA-Garantie. Bei Interesse bitte PN.

Gib mir bitte deine Email bin da nicht angemeldet
Ergänzung ()

Könnte die Asus strix für 320 Euro bekommen
Ergänzung ()

Könnte mir auch eine 1070 kaufen ist das nicht besser ?

Danke für die vielen antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine vernünftige 1070 für 320 bis 350 Euro bekommen kannst, dann nimm die 1070. Die ist zwar nicht wirklich schneller, braucht aber viel weniger Strom, wird weniger heiss und hat wahrscheinlich noch Garantie.
 
Bin nun am überlegen mir nicht gleich die 1080 zu kaufen welche könntet ihr mir empfehlen

Danke für eure Hilfe
 
@ TE:
die tripleslotmodelle von Gainward /Palit, also Phoenix/JetStream/GameRock, haben nen sehr guten kühler. die wären meine empfehlung.
 
GTX 1080 Phoenix
Game rock
Super jetstream
Kfa2

Kann mich nicht entscheiden
 
Würde die Palit nehmen denn ich habe die Super Jetstream und die ist wirklich leise. Gamerock soll auch ganz gut sein.
 
@ TE:
welche KFA²? die EXOC? die hat nen deutlich schlechteren kühler als die anderen von dir genannten karten. von denen kannst du die nehmen die dir optisch am besten gefällt.

@ Hafensänger:
GameRock und JetStream unterscheiden sich mWn nur bei den taktraten und dem design der kühlerabdeckung und backplate. bei der Phoenix kommen noch andere lüfterblätter dazu.
 
Wieso von jeden der kabelsträngen einen

Geht nicht von einen Kabelstrang beide nehmen ?
 
@ TE:
das E9 580W hat 4 12V-rails. jeweils eine davon ist für einen PCIe-kabelstrang zuständig. diese zwei rails liefern jeweils maximal 20A, das entspricht 240W. dazu kommen die 75W über den PCIe-slot, allzu viel spielraum ist da aber nicht, erst recht nicht wenn dann ggfs noch übertaktet wird. grundsätzlich kannst du die karte wohl auch an einem einzelnen kabelstrang anschließen. ich persönlich würde es halt so machen wie in beitrag 38 beschrieben. das E9 ist ja auch nicht mehr das jüngste.
 
Zurück
Oben