vega 56 - Mining Tutorial?

Hi

Warum möchtest du unbedingt unter Linux minen?
Mit Windows wesentlich einfacher.. Meines Wissens gibt es aktuell auch nur für Windows wirklich brauchbare Treiber für Vega. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
GuardianAngel93 schrieb:
Hi

Warum möchtest du unbedingt unter Linux minen?
Mit Windows wesentlich einfacher.. Meines Wissens gibt es aktuell auch nur für Windows wirklich brauchbare Treiber für Vega. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Weil ich zu 99,9% nur noch Linux nutze, also zum Minen zu Windows booten müsste...

Qarrr³ schrieb:

Du weißt das die Google Suche für jeden andere Einträge ausspuckt und so nicht garantiert ist, dass jeder das gleiche sieht?
 
jonderson schrieb:
...Du weißt das die Google Suche für jeden andere Einträge ausspuckt und so nicht garantiert ist, dass jeder das gleiche sieht?
Dann mach nicht den Fehler und melde Dich an, um mit Google zu suchen! Auch der Browsercache sollte beim Schließen automatisiert immer von allen Cookies und der Historie gelöscht werden.

Nur so vermeidet man die persönliche Filterblase!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben