Browser hängt sich bei Videos (Flash)) auf

TheCornInGrove

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
452
Moin,

seit dem ich meine Vega 56 eingebaut habe, hängt sich der Browser (sowohl Chrome als auch ME) bei Videos für einige Sekunden (20-40) auf.

Besonders fällt dies z.B. auf Facebook auf, es betrifft jedoch sämtliche Websites. Bin mir jetzt nicht sicher, ob da noch Flash verwendet wird oder html...?


Vega 56 taktet ja sehr niedrig im Desktop/Idle-Betrieb. Könnte es evtl. daran liegen?

Malware konnte ich bisher nicht finden (ADW-Cleaner und Malwarebytes).

Habt ihr eine Idee?
Ergänzung ()

Da macht mein einen Thread auf, und findet nach Tage langem Suchen die Lösung selbst. Die Graka war übertaktet, nach einem Neustart (nach besagten Hängern) hat sich Wattman selbst zurück gesetzt, damit waren auch die Probleme im Browser beseitigt...!
 
Klingt schwer nach Treiberproblem. Deinstalliere den momentanen Treiber mit dem allseits bekannten DDU Tool aus dem abgesicherten Modus heraus. Danach installiere den passenden aktuellen Grakatreiber und alles sollte in Butter sein. Lade ihn allerdings vorher herunter:

http://support.amd.com/de-de/download

/ hat sich wohl erledigt :D DDU hätte das Problem damit dann aber auch gelöst *hust* :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
frizzmaster schrieb:
Klingt schwer nach Treiberproblem. Deinstalliere den momentanen Treiber mit dem allseits bekannten DDU Tool aus dem abgesicherten Modus heraus. Danach installiere den passenden aktuellen Grakatreiber und alles sollte in Butter sein. Lade ihn allerdings vorher herunter:

http://support.amd.com/de-de/download

/ hat sich wohl erledigt :D DDU hätte das Problem damit dann aber auch gelöst *hust* :lol:

Da hast du wohl recht, bis ich wieder übertaktet/ Undervoltet hätte :freak:
 
Zurück
Oben