facebook: Vorgeschlagene Freunde

E

Emskerla

Gast
Liebe Social-Media-Freaks,

wenn ich bei facebook eingestellt habe, dass nur "Freunde von Freunden" mir eine Freundschaftsanfrage senden können. Mein Account aber keinen einzigen Freund auf facebook hat: Werde ich dann trotzdem bei irgendjemandem unter "Vorgeschlagene Freunde" angezeigt?

Ach ja, es ist wichtig, freue mich auch über Theorien. ;-)

Vielen Dank im Voraus
 
Facebook macht sich eben ernsthaft Sorgen um Dich. Keinen einzigen Freund auf Facebook zu haben, das ist traurig.
 
Falls an dem PC noch ein Nutzer mit einem richtigen Account sitzt, werden dir mit großer Wahrscheinlichkeit diese Freunde vorgeschlagen und auch andersrum.
 
An diesem PC ist kein weiterer facebook-Account.

Weshalb sollte man mich unter vorgeschlagene Freunde listen, wenn man mir sowieso keine Freundschaftsanfrage senden kann?
 
Facebook schlägt auch Nutzer vor, die mit keinem der Freunde befreundet sind. "Kennst du vielleicht" funktioniert auch über andere Faktoren als gemeinsame Freunde.

Heißt im Umkehrschluss: auch ohne Freunde kannst du jemandem vorgeschlagen werden.
 
Okay, wenn es so ist, dann ist es so. Vielen Dank erstmal.

Allerdings ist es unlogisch, dort angezeigt zu werden: Denn, wie gesagt, mir kann ja eh niemand eine Anfrage senden. Aber gut.
 
Solange Du selbst keine Freunde hast und Du Freundschaftsanfragen deaktiviert hast, glaube ich wirst du nicht angezeigt als Person die jemand vielleicht kennt.
Aber wenn FB Dir Personen zeigt die du evtl. kennen könntest dann vermutlich wirst du auch gezeigt. Abstellen kann man das nicht soweit ich weiß. Mir zeigt FB die unmöglichsten Leute an die ich vielleicht kennen könnte, aus allen möglichen Ländern. Mit einem Klick sind die aber alle weg und dann ist für eine Zeit ruhe, bis es dann plötzlich wieder beginnt.
 
Zurück
Oben