Wer kann Hermes Kryptografie? Wo ist mein Paket?

A

alffrommars

Gast
Hallo,

ich habe mal ein eher lustiges Thema ... obwohl so lustig ist es nicht denn Hermes ist einfach nur furchtbar.

Ich habe etwas per Amazon bestellt, PRIME versteht sich.
Und es sollte Samstag zugestellt werden.

Die Ernüchterung, es wurde mit Hermes versand -> fail


Samstag dann keiner klingelt, keine Karte im Kasten aber Emfänger nicht angetroffen :D
Montag ganz Idiotensicher nen Zettel drangemacht wo die Klingel denn zu finden ist, keiner klingelt, Karte im Kasten.
Obwohl wiederrum ja jemand da war^^

Auf dem Zettel steht nur mein Name, angekreuzt das es beim Nachbarn abgegeben wurde.
Welchen Nachbarn? Ich kann nix entziffern?
Kein Datum, keine Zeit und keine Unterschrift!

Ja ist denn schon Ostern :confused_alt:



Bei Hermes angerufen ... ja die Nummer auf der Karte ist ungültig.
Und per Sendungsnummer geht auch nix.

Soll ich jetzt mein Pakt bei den Nachbarn suchen gehn oder wie?
Was ist das denn für ne Dienstleistung für die man bezahlt?

Gruss
alffrommars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohnst du in einem Einfamilienhaus?
Entziffern kann ich nur Nach. Nr2 oder Nach. Nr7 ... damit sind entweder Hausnummern oder Türen gemeint.

PS : Tippe eher auf Nr.7 ... dem sein Kugelschreiber war wohl leer
PS² : Es soll wohl Mache Nr.7 heißen. Gruselig ... und ich dachte mein Schreibstil wäre grausam.

Zu gut das du die Belohnung am Ende noch rauseditierst :p Aber keine Sorge, ich helfe unentgeldlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hermes angerufen ... ja die Nummer auf der Karte ist ungültig.
Und per Sendungsnummer geht auch nix.

Du kannst ja mal googlen, oft findet man den Hermes Hub in der Nähe oder man kann es per Sendungsnummer rausfinden, wo der Hub war, dann direkt dort anrufen vllt. kann dor tjemand helfen.

Ansonsten bei Amazon beschweren, die reagieren da oft gut, die machen dann Terror bei Hermes.

Und wenn das nicht klappt, weißt du als Computerbaseuser ja was zu tun ist: Anzeige, Anwalt u. Verbraucherschutz.
 
drauf scheissen, bei Amazon eine Ersatzlieferug veranlassen, die sollen sich gefälligst selbst drum kümmert, daß ein via Prime verschicktes Paket auch wie zugesichert am nächsten Tag ankommt bzw. selbst durm kümmern, daß sie die verlorene Ware wieder bekommen
 
Exakt.

Warum sollst du auf Paketsuche suchen? Ist das dein Job?

Unbedingt auch bei Amazon darauf hinweisen, dass Prime nicht eingehalten wurde. Oft gibt es dann 1-2 Monate gratis.
 
Bei Amazon melden, gibt 1 Monat Prime kostenlos!
Dann Amazon auffordern die Ware erneut zu versenden da dringend benötigt.
 
Es kann aber auch sein das Amazon 1 Woche abwarten will/lässt.

Hatte ich auch schon, meist lassen sich aber drauf ein, das man es noch mal bestellen darf.
 
Dann aber eher bei hochwertigen Lieferungen, oder? Bei kleineren Geschichten schicken die i.d.R sofort nach, das Risiko können sie auch ohne weiteres tragen. Der Logistikpartner wird dann natürlich in Regress genommen.
 
Der unleserliche Nachbar war so nett und hat die Sendung vorbei gebracht.
Er hat die Klingel auf anhieb gefunden und benutzt :D


Mache ist im übrigen richtig.
Vll. sollte Hermes den Subs mal paar Kugelschreiber als Werbegeschenk überlassen?

Gruss
alffrommars
 
Zurück
Oben