Laptop Meldung kommt nicht wenn man ein Audiogerät anschließt

KlausWiebel

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1
Grüß Gott,


Ich weiß nicht ob das überall so ist, aber wenn ich bei meinem Laptop z.b Kopfhörer anschließe, kommt ja dieses kleine Fenster wo man auswählen kann wie man sie benutzen will sprich: nur kopfhörer, nur mikrofon etc, ich hatte damals nur Kopfhörer genommen und unten den Haken "meldung nicht mehr anzeigen" geklickt, nun hab ich nen Headset und kann das Mikrofon nicht benutzen weil die Meldung nicht mehr kommt wie ich es benutzen will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst welche Meldung ich meine.


´Windows 10
 
Willkommen zuerst:

Die Meldung hat nicht mit der Funktion des Mikrofons zu tun. Hast du ein Kabel-gebundene Headset oder Wireless ?
Vielleicht hast du das Mikro-Funktion versehentlich ausgeschaltet!
 
Zurück
Oben