Notebook Bildschirm wird unter Windows nicht erkannt.

Betacore

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
5
Hallo,
Bei meinem Notebook funktioniert seit kurzem der Bildschirm nicht mehr.
Ich sehe zwar das bootlogo und auch das Windows 10 Logo aber so bald die Anmeldung kommt bleibt der Bildschirm schwarz (Hintergrund beleuchtung an)
Ich kann auch weiter arbeiten daran und sound kommt auch aber der Bildschirm bleibt schwarz. An einem externen Monitor geht auch alles, aber ich habe mal im Geräte Manager geguckt und dort wird nur der externe Monitor angezeigt und nicht der eigentliche Bildschirm.

Hat jemand darauf eine Lösung?
Hab schon einiges probiert uns so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
 
Starte den Rechner im Abgesicherten Modus.
Dort die Einstellungen der Grafikkarte, Auflösung des Bildschirm kontrollieren und richtig einstellen.
 
Zurück
Oben