Kapersky Virusdatei seit Tagen an verschiedenen Rechnern immer beschädigt

Postman

Commodore
Registriert
Juni 2003
Beiträge
5.110
Seit Tagen installiere ich den Kapersky Pro Virenscanner neu und das Update danach klappt auch - nach einem Rechner Neustart ist dann aber die Virusdatei beschädigt und der Virenscanner deaktiviert sich.

Da auch keine Windowsneuinstallation etwas gebracht hat und zudem auf einem Zweitrechner die gleichen Symptome auftreten, könnte es sein das eine Update-Datei evtl. Bugs hat...

Hat noch Jemand Probleme in dieser Art ?
 
Also ich hatte noch nie mit Kaspersky probleme.
Hätte ja erst gesagt lass mal Anti-Spyware proggilaufen, aber hattest ja formatiert.
Hast du nur deine C: Partition gelöscht?
Nicht das sich die Spyware auf einer anderen Partition befindet in einer Datei die du mal geladen hast.
Eventuell mal nur das wichtigste sichern und komplett formatieren. :(
 
Merkwürdig:o Ich hatte das auch mal nach nem Update der Programmdateien. Bei mir hat allerdings eine Neuinstall geholfen. Vielleicht ist bei dir die CD/Installationsdatei beschädigt:freak:
 
Zurück
Oben