S7 edge: Erfahrungen mit großen Speicherkarten

odot

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
274
Wenn ich das richtig gelesen habe kann man das S7 um bis zu 200 GB erweitern und da würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt mit den micro SD Karten in Sachen Zuverlässigkeit und Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade ne 128er von Sandisk gegolt und stelle fest, dass davon nur 119GB verfügbar sind. Das immer etwas drauf geht ist mir klar aber 9GB?? Für was bitte?
 
benutze die 200er Sandisk Pro seit knapp einem halben Jahr und sie reicht vollkommen leistungstechnisch für Videoaufnahmen und schnellen Transfer der Daten auf meinen PC.
Und der Hauptpunkt meiner Meinung nach ist der relativ geringe Preis im Vergleich zu den sauteuren Samsung SD-Karten:evillol:
 
Zurück
Oben