BQ neue Geräte

MSSaar

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
5.152
BQ ist bei mir unten durch, nachdem sich das Aquaris M5 mit keinem der offiziellen Mittel auf eine aktuellere Android Version Updaten ließ und der Support nicht auf Anschreiben reagiert hat.
 
Viele Firmen haben irgendwas negatives vorzuweisen, wenn es danach geht, dürfte man von keinem Hersteller etwas kaufen.

Immerhin hat das M5 Sicherheitspatch Mai 2017 und soll noch Nougat bekommen - nicht schlecht für ein Gerät von Juni 2015. Wer hat es denn besser gemacht (natürlich in der Preisklasse)?.
 
Bei mir ist es ein Wileyfox Swift 2+ geworden, im Bundle mit Hülle und 1x Glasbruch vom Hersteller für 195€.

Leider von Cyanogenmod zu Stock Android gewechselt, mir wäre Lineage lieber gewesen, aber besser als ein die modifizierten OS von Samsung, HTC und co.
 
Die neuen Geräte sehen wirklich nicht gut aus.

V und V Plus : fragwürdige SoC-Wahl, fragwürdige Verarbeitung für den Preis, deutlich zu hoher Preis.

U2 und U2 Lite: Kein Fingerabdruckscanner, deutlich zu hoher Preis.

Das X und X Pro sind sehr gute Geräte, genau wie das X5 Plus, die neuen hier wirken jedoch ziemlich unpassend.
 
KlaasKersting schrieb:
V und V Plus : fragwürdige SoC-Wahl, fragwürdige Verarbeitung für den Preis, deutlich zu hoher Preis.

Was meinst du mit fragwürdiger Verarbeitung? Hattest du schon eins in der Hand? Und beim Preis muss man dann sehen wo er wirklich landet. Das V sehe ich als Nachfolger zum U Plus und ist somit wieder ein heißer Tipp in der Basic Klasse.
 
Zurück
Oben