Suche Bilder vom PCB der EVGA GTX 1080 SC2

shawly

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.288
Servus,

möchte nen Custom Kühler von Alphacool für meine 1080 SC2 von EVGA, hab ne Anfrage gesendet und wurde nach Bildern vom PCB gefragt.
Bin mir zwar ziemlich sicher, dass es gute Gründe gibt warum die Waterblocks der SC nicht auf die SC2 passen und EKWB aus dem Grund auch keine Waterblocks dafür released, wäre aber dennoch doof, wenn ich die Graka einsende und es sich bei der Vermessung doch rausstellt, dass ein Nexxxos GPX M01 drauf passen würde und ich umsonst gewartet hab.

Leider finde ich einfach keine Bilder vom PCB der SC2, immer nur Bilder vom PCB der FTW2, aber da die FTW2 auch zwei 8 Pin Anschlüsse hat und die SC2 nur einen, vermute ich stark, dass sich die PCBs noch weiter unterscheiden und ich die somit nicht vergleichen kann.

Hat irgendjemand hier vielleicht ne SC2 und hat zufällig Bilder vom PCB? Letzten Endes muss ich meine zwar so oder so demontieren, jedoch würde das den Anfrageprozess beschleunigen wenn ich Alphacool heute noch die Bilder zukommen lassen kann, da ich vor Samstag nicht mehr dazu komme meinen PC auseinander zu nehmen.

Danke und Gruß
shawly
 
Psst, aber ich habe es auch über die google Bildersuche gefunden :rolleyes:
 
Ich hab halt nach 1080 SC2 PCB gegoogled, diverse Begriffe wie 1070 und Ti exkludiert und finde den japanschien Blog da immer noch nirgends, weil das PCB dort auch nirgends vor kommt, wie auch immer.
 
Zurück
Oben