Konverter für sehr kleine Dateien gesucht

proto258

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
68
Guten Morgen,
wie schon oben beschrieben, suche ich einen Konverter für Mp4-Dateien. Dieser sollte eine ~150MB große Datei so konvertieren, dass das Video am Ende nur noch maximal 12MB groß ist.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Bin sogar bereit dafür etwas zu zahlen.
 
Oder auch XMedia Recode. Aber wie schon erwähnt: wenn die Datei so viel kleiner werden soll, wird die Qualität massiv darunter leiden.
 
Dafür brauchst du keinen Konverter, dafür brauchst du bestimmte Einstellungen im Codec. 2pass mit Zielgröße wäre angepasst.
 
handbrake, xrecode können sowas, aber von 150 auf 12 mb, die clips werden 10mal weniger informationen haben, deutschlich: pixelschrott und artefakte...
 
Zurück
Oben