Powerbank für Thinkpad Tablet 10

Fresh-D

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.401
Hi,

ich suche eine Powerbank für mein ThinkPad 10 Tablet, aber leider verwendet Lenovo einen properitären USB-Anschluss für das Laden des Akkus. Laut Netzteil brauche ich eine Powerbank die 12V bietet und so um die 3A. (wie beim original NT Lenovo ADLX36NDT2A)

Ich hab mich beim großen Fluss schon ein bisschen umgeschaut und diese Powerbank gefunden. Leider ist sie mir ein bisschen zu teuer, da ich keine Powerbank für 'nen hunderter hole, wenn ich blos zweihundert für das Tablet ausgegeben habe. Deshalb habe ich mich nach einem Adapter umgeschaut und diese hier gefunden.

Jetzt ist aber die Frage welche Powerbank, ich kenne mich da leider gar nicht aus. Könnte ihr mir welche empfehlen die günstiger sind? Welche Hersteller/Produzenten sind gut und von welchen sollte man eher Abstand nehmen?

Greetz,

Fresh-D
 
40 - 50 Euro sollte man schon einplanen, meine Powerbank hat auch etwa so viel gekostet. Die kann auch 12 V. Wenn der Adapter lässt halt testen, Erfahrung habe ich mit sowas keine.
 
Zurück
Oben