I7 7700K oder I7 5820k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neezu

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
136
I7 7700K oder I7 5820k
welches Lohnt sich mehr? Ich Übertakte garnicht Kenne mich damit nicht aus

Mfg Neezu
 
Sag uns doch bitte, was du damit vorhast. Danke.
 
die 7700k wird recht warm, kriegt ohne übertakten schon 85 grad mit gutem kühler.
 
Wofür? Wozu? Wieso und warum ausgerechnet die beiden CPUs?

Etc. pp. usw. usf. ... Fragen über Fragen ...

Bei den lieblos hingeklatschten 2 Zeilen ohne wirklich Inhalt kann man auch nicht wirklich antworten außer dir einen Batzen an Fragen zu stellen!
 
@ TE: 8700k. und auch weiterhin bloß nicht zu viele infos geben.
 
Moment Ich Schreibe meine Ganzen Sachen auf die Ich mir Kaufen werden. Und kommt nicht mir mit dem Leitfaden an! Ich Kaufe alles Neu Fertig!.

Mein Pc (siehe anhang)
 

Anhänge

  • Unbenannt22.png
    Unbenannt22.png
    191,5 KB · Aufrufe: 331
  • Unbenanntss.png
    Unbenanntss.png
    85,6 KB · Aufrufe: 308
der speicher scheint mir recht teuer
 
@ TE:
dass der leitfaden dich überfordert konnte man ja schon in deinem letzten thread sehen.

die konfig ist mMn mist. aber kauf sie dir bitte so.
 
also wenn du dir den i7 5820k kaufst dann MUSST du übertakten weil 3,3ghz ist zu wenig.
 
Am 5. Oktober wird wohl der 8600k mit 6 Kernen dein bester, neuer Freund. 7700k ist "zu alt", aber für <300 Euro samt B250 Mainboard immer noch sehr interessant. Der 5820k ist einfach zu alt. Der Gebrauchtmarkt ist voll. Der 8700k ist nett, aber leider unterstützt kein Spiel 12 Threads. Gerade PUBG ist ein reines Quadcore Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben