Outlook 2016 fragt alle 20 Sekunden nach Exchange Passwort

ritanok

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
106
Hallo,

ich nutze Outlook 2016 mit drei Exchange Konten. Nachdem Outlook bei einem dieser drei Konten immer beim Start nach dem Passwort gefragt hat, habe ich mich bereits im Internet nach einer Lösung "umgehört". Ich habe diese hier gefunden und durchgeführt:

https://www.supportvertrag.de/index...icht-bzw-fragt-immer-wieder-nach-dem-kennwort

Nun habe ich die Konten wieder eingerichtet. Hat auch alles wunderbar geklappt. Problem: Outlook fragt jetzt nicht mehr immer beim Start nach dem Passwort sondern auch während des Betriebs und zwar alle 20 Sekunden. Das nervt! "Passwort speichern" bringt rein gar nichts.

Hat jemand eine Lösung für dieses leidige Problem? Ich wäre sehr dankbar!
 
wer ist anbieter deines exchange-kontos?
welcher exchange-server kommt zum einsatz?
 
Handelt es sich bei dem betreffenden Konto um "irgendein" Exchange-Konto, oder um (d)ein (persönliches) Microsoft-Konto?
 
sorry, war ein paar Tage im Urlaub...

Es handelt sich um das Hostet Exchange M Paket von DomainFactory (https://www.df.eu/de/hosted-exchange/).

Das dürfte der Microsoft Exchange Server 2013 sein.

Habt ihr eine Idee? Das nervt mega..

Danke vorab!
 
da fragst du bitte den anbieter der dir den dienst bereitstellt. zahlst doch auch dafür.
 
Zurück
Oben