Mainboard und Ram | Schwarz/Weiß

Scheana

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich hab mir überlegt dass ich mir diese bzw. nächste Wcoche ein neues System zu bauen.

Budget: 200-250€
Farbschema schwarz-weiß
Vorhanden:
Gainward GTX 1060 6GB
be quiet 650W Netzteil
NZXT S340 Elite in Weiß
4x Corsair HD 120mm RGB Lüfter
Ryzen r5 1600

Fehlend: Mainboard und RAM und evtl. CPU Kühler
Zusammenbau: Wird von mir selbst übernommen

Mir persönlich ist wichtig dass ein Kontrast zwischen Schwarz uns Weiß besteht und alle vorhanden Komponenten verbauen kann.

Vielen Dank schonmal. (Es tut mir Leid wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind oder es ins falsche Unterforum gepostet ist)
 
Das Bling-Bling ist bei den Lüftern dabei. Die brauchen nur Strom. Das µATX hat 3 Lüfteranschlüsse, dass andere 4.
 
Und welche RAM-Geschwindigke9it sollte ich wählen? 3.000 Mhz?
 
Jo, 3000er oder 3200er. Ist halt auch immer etwas Glück dabei ob der tatsächlich so läuft.
 
Ah sorry, den Ryzen habe ich überlesen.

Ein kleiner Hinweis zu den "weißen" MSI Boards: Der Farbton passt zu keinen anderen weißen Komponenten. Hier sieht man es z. B. https://pcpartpicker.com/b/D2KZxr (3. Bild).
 
Anoubis schrieb:
Fullquote entfernt

Dasswürde mich denk ich nicht stören.
ICh werde am Wochenende dann bestellen. danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Zurück
Oben