MBP 13" i5 2017

ragnarr

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
65
Weiss jemand ob man mit dem Macbook (kleinere) After Effects Beartbeitungen himbekommt?
Oder ist das dafür nicht leistungsstark genug. Wollte mir eigentlich ein 15" mit 16gb Arbeitsspeicher kaufen aber das kostet dann schon 1000 euro mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein paar überflüssige ? entsorgt)
Naja, gehen tut das schon. Aber es wird lange dauern. In den aktuellen kleinen MBP ist keine schnelle CPU verbaut. Ich würde defintiv auf die neue Generation warten die dann hoffentlich von Apple mit den Vierkernprozessoren ausgestattet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es du auf das Geld achten musst kann ich dir einen guten rat in deinem Wortlaut geben:

auf einen Windows PC umsteigen


B2T:
Ich lasse es auf einem 2010er MBP laufen. Geht auch. Spaß macht es aber nicht.
Aufgrund der vier Kerne würde ich zu 15" greifen. 16GB Arbeitsspeicher sollten es auch sein.
 
Zurück
Oben