Grafikkarte 1-2 Slots tiefer stecken?

Silex9992

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
34
Hallo Community,
ist es möglich meine Grafikkarte 1 oder 2 Slots tiefer zu stecken, damit man das leuchtende MSI Logo von meinem Baord sieht?

Mein Board:
MSI X370 Carbon Gaming Pro

Danke für die Hilfe :D
 
ein oder zwei slots tiefer geht in ermangelung passender slots an diesen stellen nicht. drei slots weiter unten schon, die graka wird dann aber nur noch mit 8 PCIe-lanes angebunden.
 
Du kannst sie in den 2. PCIe Slot stecken, dann läuft sie aber nur noch auf 8 Lanes, statt 16.

Das kostet dich <5% Leistung.
 
ich würd die Gpu da lassen, wo sie ist und diesen RGB Kram einfach deaktivieren. ;)
 
Welche Karte ist es? Aber nur für das Bling-Bling würde ich die nicht mit x8 laufen lassen. Oder schaust du beim Spielen ständig aufs Logo?:D
 
Zurück
Oben