PUBG mit Xeon x5675

Nomad627

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1
Hey,

ich weiß die frage kommt bestimmt sehr häufig vor aber ich finde mit den Suchbegriffen nichts...

Geschichte:

Hab die möglichkeit Mainboard 1366 Sockel und Xeon X5675 für unter 180€zu bekommen.
Mit einer gebrauchten gescheiten Grafikarte (empfehlungen wären nett) ist es möglich mit diesem set up PUBG spielen zu können? Muss nicht High Grafik sein kann Low bzw. Mid einstellungen sein. Vielleicht so mit 50-60 FPS durchschnittlich?

Ist es möglich oder gibt es andere (bessere) Varianten für 300€ um Pubg spielen zu können.

Laut Internet (Youtube,Foren) ist es möglich!

LG.
 
Ich spiele es mit dem System aus meiner Signatur mit dem X5680 und ner 780 Ti und es läuft recht annehmbar! Mit ner besseren GPU sollte das klargehen in 1080p und evtl. sogar in 1440p!? Ist halt Early Access...
 
Willkommen

PUBG nutzt derzeit wohl 4 Threads. Da bringen dich die geplanten 12 Threads nicht so wirklich nach vorne.

Ich kann mir vorstellen, dass dein Bekannter die Plattform abstoßen möchte, weil Intel den neuen Coffee Lake auf den Markt gebracht hat. Dort liegt ebenfalls der Knackpunkt. Du bekommst für 125€ einen i3 8100, der bezogen auf PUBG sicher nicht langsamer in PUBG ist, als dein genannter Xeon. Sicherlich wird er aber deutlich sparsamer sein.

Hast du denn DDR3 Ram?
Willst und kannst du übertakten?

Die CPU Xeon 5650 ist übrigens wohl so rund 20€ wert.

Bitte gib mal Infos!!
 
Ich zock mit nem i5 750 der wesentlich schlechter ist pubg, aber selbst der schafft in es die 60 fps avg, paar drops auf 30-40 sind mal da, aber selten

180€????
Cpu 20€
Board 60-80€
12gbddr3 40€
Mehr als 140 ist es nicht wert wenn 12 gb dabei sind, ohne ram nicht mehr als 100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den 60-80 Euro wird's schwer da nicht alle Boards wirklich gescheit sind zum Zocken... und die die was taugen sind gerne um einiges Teurer.
Würde allerdings nur darüber nachdenken wenn du auch den passenden RAM usw. hast.

Dann kommt hinzu was du aktuell für ein System hast.


Rein aus Kombination von Board und CPU gibt's bis 300 ganz klar bessere alternativen ^^
 
Klar gibt kaum einer nen gutes 1366 board für 60-80 her, aber alles andere is nicht mehr sinnvoll aus käufer sicht, klar sehen verkäufer dass die boards rar sind, und wenn man wirklich nur nen board brauch weil man ein 1366sys hat und das mb abgeraucht ist würde ich evtl auch noch 20 drauflegen, aber in nem bundle für 180 zieht das argument des raren boards nicht, da dann andere plattformen deutlich sinniger sind, also, muss der preis des bundles wieder sinnig im markt platziert sein, sonst macht als käufer nen fehler.

Wenn er ddr3 ram hat und nur pubg zocken will würde ich nach z97 bundles gucken, evtl 4690k oder so, sollte für 180 drin sein,

Wenn auch ram geholt werden soll reichen 8gb für pubg, dann sollte er auf eine moderne kombi setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, noch so als Tipp, guck dich nach nem Tyan S70xx um, die kriegt man ab und an für 30 CHF, und da kannst du 2 CPUs drauf ballern, und hast zwischen 8 (S7002) bis 18 (S7012, S7016) Dimm Slots.

Klar, fettes OCing kannst du damit vergessen, würde ich aber auch nicht machen, da Intel den Westmere damals schon ziemlich am oberen Ende des Sweetspots ansiedelte.
 
Mein tip, i7 2600 ohne k für 70€ (eBay Auktion) als sofortkauf findest zu den Preis es nicht.
H61 Board ~50€
8gb RAM 25-30€
 
@Lazz

Das will ich sehen woher du 12GB DDR3 1333mhz NON ECC für 40€ bekommst.
 
Zurück
Oben