Neuer Pc,Stromausfall oder was ?

atsm123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
294
Moin,

Habe seid 2tagen neuen Pc mit Windows 10
Unbenannt.png

Nun folgendes Problem:Immer wenn ich ihn anlasse und unterwegs bin und nebenbei paar Sachen laden möchte,ist der PC heruntergefahren wenn ich wieder komme (Bildschirm war auch aus).Gibts bei Windows 10 Ruhemodus etc ? sonstiges ? Woran könnte das liegen ?


mit freundlichen grüßen.
 
Dann ist der PC so eingestellt.

Kann man auch anders einstellen - solltest mal die Energieoptionen ändern wollen mMn.
 
Es gibt auch in Windows 10 Standby u. Ruhezustand die sich nach einem Zeitraum von x aktivieren/ einschalten.

Die lassen sich z.B. in der alten Systemsteuerung in den Energieoptionen und dem Energiesparplan und den dortigen erweiterten Einstellungen anpassen und/ oder auch ausschalten.
 
einstellungen > Netzbetrieb und energiesparen.
 
habe ich gestern so eingestellt,wo ich die nacht geladen habe mit Bildschirm AN blieb der PC auch an am nächsten morgen,ja hängt an einer Steckdosenleiste.
 
Moin,


Gut der PC wa die Nacht über mit Bildschirm an und wo ich heute früh ankam,wa der PC auch noch an.
Ergänzung ()

ps:Unten links ist hier nix.
 
Zurück
Oben