Microruckler beim Aufnehmen mit GeForce Experience

GalaxyS

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
84
Hallo Leute ich haben beim Aufnehmen von games mit der Software von Nvidia immer Microruckler die ich nicht weg bekomme, egal welche einstellung ich vornehme. Aufgenommen wird bei 60FPS, bitrate schon auf 10 und 130 ausprobiert kein unterschied. Ich verstehe einfach nicht warum es mit fraps aber (auch 60fps) total flüssig läuft.

Das Spiel läuft während der aufnahme sowohl mit fraps als auch mit Geforce Experience flüssig, microruckler habe ich dan nur beim abspielen der aufgenommenen videos (nur bei G- Experience) fraps aufnahmen laufen super flüssig


Mein System :

GTX 1070
I7 7700k
GeForce Experience
Samsung SSD SM961
16GB Ram

Betriebsystem : Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Win Version hast du? hatte bei der (1703 - Build 15063) probleme gehabt.

Nachtrag:

Windows Version anzeigen

Tastenkombination [Win – R].
winver eingeben.
und Enter.
 
danke für die Antwort.

Version 6.1 Build 7601 - SP1
 
Ich habe aus zufall gerade herausgefunden, dass wenn ich Im spiel auf Fullscreen mode spiele, die aufnahmen total flüssig sind auch mit GeForce Experience. Spiele sonst nähmlich auf "Windows Mode" und da kommen die Aufnahmen dan mir microrucklern raus.
 
Zurück
Oben