Aerocool LS5200 ssd/hdd Befestigung?

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
Hallo

Ich habe mal eine Frage ich baue mir momentan einen neuen Rechner auf und habe mich für das aerocool ls5200 entschieden

Ich habe mir jetzt auch schon ein paar Videos angeschaut und muss sagen ich habe kein plan wie auf der Vorderseite die ssd/hdd befestigt werden soll??

Auf der Rückseite sind ja so gummirahmen die eingeschoben werden so kenne ich das noch von früher aber auf der Vorderseite gibt es sowas nicht?? Muss ich mir da noch zusätzlich was kaufen?? Weil ich möchte eine 2,5 ssd und eine 3,5 hdd verbauen und finde aus Optik Gründen es schicker wenn es auf der Vorderseite montiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die ssd hat die schrauben anschlüse an der seite so wie die hdd früher oder sind die jetzt wo anders???
 
Ahhh ok das wusste ich garnicht ich kannte es nur das die Anschlüsse seitlich sind 😅 ja dann passt das natürlich

Und hat die hdd auch unten schrauben Anschlüsse??
 
Zurück
Oben