• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann kein ps4 Account erstellen.

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich wolllt mir einen ps4 Account erstellen. Jetzt kommt beim Nickname immer das dieser bereits vergeben ist, aber wenn ich danach suche, finde ich keinen Spieler mit den Nick. Ich hab auch schon beim Support angerufen. Der meinte nur das es keinen Account mit dem Namen gibt. Weiß jemand warum ich den Namen dann nicht auswählen kann?
 
Wenn es der Support nicht weiß, dann wird es für "uns" etwas schwierig. Nimm doch einfach einen anderen Nicknamen :)
 
er will aber "Medusa25" heißen :evillol:

jetzt mal Butter.. ernsthaft? Nimm nen anderen Namen oder wandel ihn ab mit Zahlen statt Buchstaben..

Sachen gibts..
 
Nein nicht Medusa :lol: ich habe 3 Namen, alle nicht zu finden, aber die ps4 Seite sagt, Name vergeben :hammer_alt::hammer_alt:
 
So aus deinem Post abgeleitet: Überprüf doch mal, ob du bei der Spielersuche wenigstens die meisten Buchstaben richtig gewählt hast. Wenn dein Wunschnick nicht zum Suchbegriff passt, findest du den auch nicht.
 
Ja wenn ich den gewünschten Namen eingebe beim suchen und er ihn aber nicht findet, wüsste ich nicht was ich anders machen sollte?
 
:freaky: dann Ruf noch mal den Support an und frag ob du Unterstützung bekommst beim erstellen."Weil du das nicht Raffst" wie das geht.... Vielleicht kannst du so heraus finden warum der Nick schon vergeben ist.

Sollte jetzt nicht heißen das Du persönlich nicht fähig bis einen Account zu erstellen sondern so zu sagen einen Trick ( dem Support dieses Geheimnis entlockst) anwendest um heraus warum es nicht möglich ist deine 3 Verschieden Nicks zur Account erstellen gesperrt sind, obwohl diese anscheinlich nicht vergeben sind.

So kannste direkt den Support auf guten Kundendienst prüfen :D
 
Medusa25 schrieb:
Ja wenn ich den gewünschten Namen eingebe beim suchen und er ihn aber nicht findet, wüsste ich nicht was ich anders machen sollte?
Vielleicht ist es ja ein Name bzw. ein Wortteil im Namen, was Sony nicht zulässt.
Gibt es keinen Vorschlag für eine Alternative, wenn du deinen Wunschnick eingibst?
 
M@rsupil@mi schrieb:
Vielleicht ist es ja ein Name bzw. ein Wortteil im Namen, was Sony nicht zulässt.
Gibt es keinen Vorschlag für eine Alternative, wenn du deinen Wunschnick eingibst?

Hmm wurde nicht schon beim Support nach gefragt wen dem so ist ein Schwache Leistung vom Sony Support.
 
Hallo, nein gibts nicht. Der Name sollte meine Vorname sein Sven mit einer Zahl, also nix was verboten sein sollte. Laut Sony Support gibt es noch kein Account mit dem Namen und Zahl, aber die Seite zeigt es an, laut Support soll ich da öfter mal probieren. Habe es über ps4 , iPad und Handy probiert, es kommt immer Name schon vergeben. Naja egal. Kann ich nix machen
 
Zurück
Oben